JUST A NOTE:

Thank you for your time to visit my blog. I hope you enjoy it and visit often :). If it inspires you feel free to use my ideas, but don't forget to give credit and back-link to my blog. Thanks again and have fun browsing! Cornelia

If you want to contact me, mail to neliacards@gmail.com

Design Teams past and present and GDT

Monday, January 7, 2013

12 aus 12 von 2012

 I found this (12 aus 12 - 2012) on one of my internet sprees (actually found it on Daen'-Ys blog). I could not resist and put together a collage of some of my 2012 cards. Never mind, that I already kind of did this, but there are so many cards, that I like, so some of those are different


Das habe ich beim Internet stoebern entdeckt.... Muss ich ja gleichmal mitmachen. Hab' zwar schon eine Zusammenstellung vone 2012 gemacht, aber da sind noch so viele Karten, die ich gerne mag....



Tja, und dann ist hier noch mal 'ne Karte fuer "Less is Moore" 

And here is another card I made for  "Less is Moore"  - just could not resist.....

 BLACK and WHITE 
with a touch or a splash, a hint or suggestion, a dab or a  patch of 
colour of your choice!


All stamps are Hero Arts, the pearls are from Memory Box (Zig Zag Thanks,  Hero Arts Essential Messages),

6 comments:

Chrissie said...

This is simply super... a fabulous, striking design!
Thanks so much for joining our challenge this week.
Chrissie
"Less is More"

Daen'Ys said...

So, hast du dich jetzt auch von dem Collage-Virus anstecken lassen *kicher*
Ist eine schöne Idee gell?
Ich finde das macht Lust auf neue Karten zu basteln! Durch das erstellen der Collage kommen neue Inspirierungen auf und schon hat man wieder viele Ideen im Kopf....

Deine LIM-Karten sind übrigens wieder super geworden. Ich denke ich muß mir auch noch so einen Zig-Zag Stempel zulegen. So wie auf deiner Karte mit dem roten Band sieht das irgendwie sehr edel aus.

Was Cognac betrifft, hier in den Regionen Charente und Charente-Maritime lebt es sich sehr gut. Es ist ein Weinanbaugebiet und hier wird wie der Name schon erraten läßt, Cognac und Pineau hergestellt. Pineau ist ein sehr beliebtes Aperitif Getränk bei den Franzosen und auch in Deutschland ist es bekannt, weil schön süß.
Cognac war auch als Verdauungsgetränk sehr beliebt aber jetzt wo die Promillewerte immer strenger herabgesetzt werden, verkauft sich dieser nicht mehr so gut!
Klimamäßig ist es auch sehr angenehm bei uns. Im Sommer heiß, aber nicht so verdammt wie im Süden und "ohne" den "Tramontane Wind" (sowas wie der Föhn) den man wie es heißt wirklich gewohnt sein muß!
Im Winter ist es eher mild hier, da wir nicht weit vom Atlantischen Ozean entfernt sind. Leider hat das nicht nur gute Seiten denn das feuchte Wetter ist nicht das beste um den Winter ohne Grippe und Schnupfen zu überstehen! Schnee gibt es bei uns nur sehr selten...

Voilà... ein ganz kleiner Blick in meine Umgebung

LG Rosi

Jen said...

this is fab.. love the chevrons

Thanks for joining us
Jen xx
"Less Is More"

Lee-Anne said...

What a fabulous CAS design! Love the chevrons and the beautiful red ribbon!

AnnasArt said...

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
Deine Karten gefallen mir alle ausnehmend gut:))) Du hast echt ein Händchen für tolle Farbgestaltung!
LG Ingrid

MeCardo said...

Tolle Karten hast Du gewerkelt. Besonders die mit den klaren Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Wirklich tolle Muster-Ideen.