JUST A NOTE:

Thank you for your time to visit my blog. I hope you enjoy it and visit often :). If it inspires you feel free to use my ideas, but don't forget to give credit and back-link to my blog. Thanks again and have fun browsing! Cornelia

If you want to contact me, mail to neliacards@gmail.com

Design Teams past and present and GDT

Tuesday, April 2, 2013

Annas Art - Kreativer Monat


And its time again at Annas Art to showcase one's creativity - or is it obsession????
Must be the latter....
I think
well, you decide.....




Und jetzt auf Deutsch:

Also es ist wieder Zeit den Monatsrueckblick zu veroeffentlichen

All diese Kreativitaet - oder Kartelsucht
na, Ihr koennt es Euch aussuchen
aber ich hatte viel Spass dabei

Perhaps you also want to be part of this  - click on the link

Also, vielleicht willst du auch mitmachen  - hier ist der link


10 comments:

Svenja Koob said...

Wow, bunt, fröhlich, toll!
Echt klasse Karten hast du gewerkelt!

LG Svenja

Lola said...

Wow!

Was für eine Menge an wunderschönen Karten!!
Wo Du nur immer diese tollen Ideen hernimmst, das ist ja der Wahnsinn..!!

(Ich glaube, so viele Karten habe ich dieses Jahr insgesamt noch garnicht geschafft ;-))

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)
Karola

Karin Osterland said...

Hallo,
das sieht prima aus, du warst sehr fleißig.
L.G.KarinNettchen

Corinna said...

Ohhhh, das ist ja ne Menge!! Kreativ und farbenfroh....so mag ich es. Sei lieb gegrüßt von Corinna

AnnasArt said...

Man sieht, dass Du viel Spaß hattest. Tolle Karten sind entstanden!
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid

Andrea said...

Hallo!
Ganz tolle Karten sind das geworden. Gefallen mir gut.
LG Andrea

Sigi said...

Hallo Cornelia,
da warst Du super fleissig. Ich finde es toll, dass Du so verschiedene Kartenvarianten probierst. Jede ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Sigi

Birgit Bockholt said...

Hallo,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Collage, jetzt komme ich dazu mir Deine März-Werke anzuschauen.
Du hast so viele, vielseitige und wunderschöne Karten gebastelt. Gut das ich mich nicht für eine entscheiden muss. :-)

LG
Birgit

Eva said...

Hallo Cornelia, das sind wieder soo fantastische Kärtchen, ich bin einfach nur begeistert! Liebe Grüße, machs gut und tschüssi, Eva!

Antje alias Anni T. said...

Hallöchen, vielen lieben Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Dein Monatsrückblick kann sich aber auch sehen lassen. Besonders gut gefällt mir die Vielfallt an unterschiedlichen Karten.
Viele liebe Grüße, Antje