JUST A NOTE:

Thank you for your time to visit my blog. I hope you enjoy it and visit often :). If it inspires you feel free to use my ideas, but don't forget to give credit and back-link to my blog. Thanks again and have fun browsing! Cornelia

If you want to contact me, mail to neliacards@gmail.com

Design Teams past and present and GDT

Monday, June 3, 2013

Annas Art - Kreativer Monat Mai 2013

Amazing how time flies - I did not even have time to make any cards over the last 1 1/2 weeks ....... Too much else to do - I'll talk about it later....

But here are my collective works for May:





Want to contribute - link up your works at Annas Art! Its fun and there are lost of fantastic cards to admire!


9 comments:

Moni Stempelgaudi said...

Hi fun stamping,
so herrlich farbenfroh und ganz individuell verschieden sind deine schönen Karten. Du hast einen ganz eigenen Stil - find ich richtig klasse! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Monatsrückblick!
Viele liebe Grüße
Moni

Ardyth Percy-Robb said...

I love seeing it all together like this - and it's so easy to pin to my inspiration board, since there's so many I want to case!

Jutta said...

Lovely cards Cornelia, I love your colourful style!

Kim Heggins said...

Wishing you all the best! I love that you do this too, so fun to see all your wonderful creations in one spot.

Kim M said...

Such a great collection of cards, Cornelia. :-)

Eva said...

Hallo Cornelia, eine so fantastische Collage, Du warst aber auch wieder fleißig im Mai!!! Am allerallerschönsten finde ich die beiden Karten wo die Wassertropfenstempel zum Einsatz kommen ;O)))
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Daen'Ys said...

Tolle Sachen hast du wieder gemacht!
Du bist wirklich nicht zu bremsen und deine unermüdliche Kreativität bewundere ich immer wieder auf's neue.
Leider bin ich in der letzten Zeit fast gar nicht zum Bloggucken gekommen und es sind Karten dabei die ich noch nicht gesehen habe.
Ich weiß noch gar nicht, wie und ob ich das alles nachholen kann.
Der Garten hält mich im Moment fern vom Basteltisch und ich habe nur ein paar Karten geschafft.
Seit sich das schöne Wetter eingestellt hat, habe ich draussen ziemlich viel zu tun und komme nur wenig zum basteln. Oft bin ich dann auch viel zu müde, um noch etwas anzufangen, aber ich will mich ja nicht beschweren.

Liebe Cornalia
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die schöne Karte aus Vermont bedanken, die du mir geschickt hast. Freut mich, dass du an mich gedacht hast! ♥
Eigentlich wollte ich dir ja ein mail dazu schreiben, aber leider habe ich es nicht soweit gebracht. :-(

So, jetzt werde ich mich flach legen, den meine armen Knochen brauchen ein bisschen Ruhe, ...morgen muß ich wieder fit sein!

Ganz liebe Grüße Rosi

Sigi said...

Hallo Cornelia,
tolle Werke hast Du im Mai gemacht. Superschön!
Liebe Grüße Sigi

AnnasArt said...

Hallo, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid