JUST A NOTE:

Thank you for your time to visit my blog. I hope you enjoy it and visit often :). If it inspires you feel free to use my ideas, but don't forget to give credit and back-link to my blog. Thanks again and have fun browsing! Cornelia

If you want to contact me, mail to neliacards@gmail.com

Design Teams past and present and GDT

Sunday, March 3, 2013

AnnasArt - Kreativer Monat Februar 2013

Es ist wieder soweit - die Monats Revue bei Anna's Art:

Es macht total Spass den Monat durchzugehen und die Karten auszusuchen. Wie beim letzten Mal hab' ich nicht alle Karten in die Collage aufgenommen, da ist nicht soviel Platz. Aber wen's interessiert, kann sich ja den Rest auf meinem blog ansehen.

Its March already and time again for Anna's Art: - a collection of the previous month's cards or projects. Here are most of mine. I did not include all cards - the pictures would be too small, but if you really want to see them all, feel free to browse though my blog.



Thanks for all your uplifting comments - they put a smile on my face. I hope you had a fun weekend - perhaps with lots of stamping and perhaps I can put a smile on your face too:


Any kid will run any errand for you, if you ask at bedtime.

Red Skelton 

11 comments:

Monica K. said...

Wow, what a great set of cards. So much inspiration!

And your quote about kids and bedtime made me laugh out loud, too true!

Birgits Blog - kreatives und mehr... said...

Hallo,
was für ein schöner Rückblick und so vielseitig. Den "Rest" werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen. :-)

LG
Birgit

Jenny said...

Hallo Cornelia,

Dankeschön für deinen netten Kommentar!
Deine Karten sehen auch echt toll aus! Ganz unterschiedliche Stile und das mag ich sehr! Toll!

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Jenny

Beate said...

Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Deine Werke sind sehr vielseitig und gefallen mir.
lg Beate

Svenja Koob said...

Wow, du warst aber fleißig!
Und was für schöne verschiedene Karten!

LG Svenja

Lücki said...

wow, sooo viele schöne karten!
die grafische mit dem kreis ist mein favorit!
liebe grüße
katrin

Elfi said...

Das sind sooooo tolle Werke, die musste ich mir erstmal ganz genau anschauen. Tolle Sachen sind dabei. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Elfi

Sigi said...

Hallo Cornelia,
wow was für tolle Karten. Die gefallen mir alle sehr gut.
Ich habe auch, auf Deine unüberlesbare Anmerkung hin, meine Schriftart geändert. ;-)
Liebe Grüße
Sigi

Sandycraft said...

Hallo Cornelia,
so viele und tolle Karten - Du warst ja echt fleißig....
Liebe Grüße - Sandra

Eva said...

Guten Morgen Cornelia, Dein Monatsrückblick ist sensationell, eine geballte Kartenpracht!!! Nachdem Du bei mir kommentiert hattest bin ich fix zu Deinem Blog und ich bin begeistert von all den Karten, die ich schon gesehen habe! Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Finde Deinen Übersetzer zum Anklicken nicht, bin ich echt zu blond??? Würde Deine Texte zu den Karten sooo gerne auf deutsch lesen können! Meld Dich vielleicht mal unter

schnubbel1104@arcor.de

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, schickt Dir die Eva

AnnasArt said...

Hallo Cornelia,
ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern. Mein Favorit ist die Herzchenkarte:))
Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid